Quelle: FLVW-Herne/B.G.
Tag 14
Landenhausen - Tag 14
Nun ist er gekommen, der letzte Tag in Landenhausen.
Zunächst mussten die Zelte geräumt und gesäubert werden. Anschleßen hieß es auch noch den letzten Müü auf der Anlage eingesammelt und in die Abfallcontainer deponiert werden.
Dann hießt es die Koffer bereitstellen.
Doch zunächst mussten die Koffer für die Abreise bereitgestellt werden
Die Teilnehmer warten auf die BusseUnd dann war es soweit, die Busse rollten auf Gelände..

Die Koffer wurden eingeladen und dann ging es wieder in Richtung Ruhrgebiet.
Nach über vier Stunden Fahrt rollten die Busse in Dortmund-Kirchlinde ein.
Nach der Ankunft wurden noch die bei der Abreise eingesammelten Papiere wieder auszuhändigenBeim Ausstieg der Teilnehmer gab es ein großes Hallo. Für die Eltern war damit die Ruhe vorbei. Wobei anzunehmen ist, dass die Teilnehmer erst einmal eine Mütze Schlaf genommen haben.
Dies gilt natürlich auch für das Betreuerteam. Auch wir haben einiges an Schlaf nachzuholen.
Neben einem abwechslungsreichen Programm konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige neue Freundschaften schließen.
Das Einzige, was wir den Teilnehmern in diesem Jahr nicht bieten konnten, sehr zum Leidwesen unseres Betreuern Heiner, was das Lagerfeuer. Aufgrund der höchsten Warnstufe durfte kein Lagerfeuer entfacht werden.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Vertrauen, dass wir Ihre Kinder während der Ferienfreizeit betreuen durften. Wir freuen uns bereits jetzt schon, ewnn wir die Teilnehmer auf dem Nachtreffen noch einmal begrüßen können.
Der voraussichtliche Termin wird der letzte Sonntag der Sommerferien sein. Den Ort und den Zeitpunkt werden wir noch rechtzeitig kommunizieren.
Bis dahin wünschen wir allen noch schöne Ferien.
Das Betreuerteam.